Ähm ich versuche langsamer zu schreiben, versprochen, aber wenn man fast nur am Pc sitzt, gewöhnt man sich das schnelle schreiben doch recht schnell an *g
Wegen den DVDs. Warte noch n bissle, die werden nämlich derzeit neu auf den Markt geworfen mit anderen Cover vorne drauf. Pro staffel glaub 30 Euro, was mehr als günstig ist. Früher, lang lang ist es her, war es ja verbreitet, die Staffeln in zwei Teilen auf zuteilen, so dass man für die ersten 11 Folgen schon 30 Euro zahlte. Aber zum Glück machen das nur noch wenige (CSI Miami fällt mir spontan jetzt ein), alle anderen hauen die ja wirklich Staffelweise raus zu einem Preis, welcher doch recht gut ist. So habe ich mir auch die Staffeln von Buffy gekauft (Season 4,5,6 und 7, die ersten will ich nicht, da ich die Serie eh nur wegen Spike schaute. Der war cool^^)
Bei dem Buch weiß ich leider nicht mehr, wie das hieß, weiß nur, dass es sehr sehr alt war, ob du es daher bei Amazon findest, halte ich für fraglich. Als Tipp kann ich noch geben, dass es sehr dick war und das Deckblatt gezeichnet war. Mehr aber auch nicht, aber vielleicht findest du ja etwas, was so ähnlich ist^^
Bram Stockers Dracula ist sehr alt und kaum was für die jungen Leute, da auch der Film in alter Sprache ist ("Du, meine geliebte Mina", zum Beispiel) aber ich mag den Film^^ Der hat stil

Die neue Filme triefen teilweise so voller Klischees oder sind nur auf Blut und Gemetzel aus. Klar sind solche Filme auch genial, wenn sie gut umgesetzt wurden. Ich sag nur Saw^^ Der erste Teil war einfach Hammer, der zweite genial und ab Teil 3 wurde es nur noch ein abschlachten mit viel Blut. Teil 4 kenne ich zwar nur via Trailer (ich gehe nicht ins Kino, da zu teuer), aber da scheint es so zu bleiben. In Amerika kommt dieses Jahr ja teil 5 raus, wo es nicht mal ein Drehbuch zu gab. Na Prostmahlzeit sage ich da nur^^
Wieso englisch lernen zum Songs schreiben? Geht auch super auf Deutsch, mach ich auch nicht anders, da es mit meinem englisch happert. Zwar schaue ich mir einige Serien im Original an (habe da eine Seite, wo man kostenlos und legal sehr viele alte amerikanische Serien anschauen kann) und verstehe das auch super, aber selber sprechen oder schreiben? Dann bitte nur Quotes *Auf Signatur deut*, dann klappts, aber ansonsten?
Als Beispiel für mein grottiges Englisch bietet sich da mein Satz an, welchen ich wirklich genau SO in einer Englischarbeit schrieb. Aufgabe war, folgenden Satz, zu übersetzten: Wenn der Vertreter den Kunden nicht trifft, bekommt er nicht den Auftrag"
Daraus wurde bei mir: If the Vertreter don't meet his Kunde, he don't became the Auftrag XD
Fan Fictions habe ich mal zu Buffy geschrieben (auf einer recht bekannten FF Seite, welche sich damals nur mit Buffy beschäftigte, kann man auch drei Geschichten von mir lesen^^) eine gibt es zu Clan der Vampire, ansonsten schreibe ich nur Gedichte und Songs oder eigene Geschichten, welche leider nie fertig gestellt werden, da ich dafür nicht die Geduld habe. In meinem Kopf bin ich meist weiter in der Geschichte, als mit dem Schreiben. Also schreibe ich das nieder, was in meinem Kopf schwirrt. So gibt es häufig einen Anfang, ein Mittelstück und ein Ende. Aber das dazwischen kriege ich nie wirklich gefüllt, weil mir das einfach nicht liegt. Auch hasse ich Orts und Personenbeschreibung, das hält nur unnötig auf^^
Ich stell gleich mal meine FF "Learn to be Lonley" on, dann kannste sie ja mal lesen. Ist die, welche auf Clan der Vampire basiert. Auch könnte ich meine Kommentierte Version von "Phantom der Oper" (Mein Lieblingsmusical übrigens^^) und "Totale Finsternis" (aus "Tanz der Vampire^^") online stellen. Wenn man die Lieder kennt, bleibt kein Auge trocken *versprech*