24
Mai
05:35
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Let's talk about... > Just Talk > Thema: Just to talk...

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Just to talk...  (Gelesen 9826 mal)
__just.a.lil.penguin}
Mela...blubb :P
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« am: 02. März 2007, 18:08:45 »
ZitierenZitat

Na, was hat auf der funselection noch gefehlt? Richtig, ein thread einfach nur um sich mit anderen Spielern über Gott und die Welt zu unterhalten. Sind wir nicht alle ein bisschen Spammer?  stuart

Also wie gehts euch denn so?
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 11:07:28 von |_Just-a-little-Penguin_| » Gespeichert

And the Penguin sing:
"I'm Hip, I'm Hop and I'm a Hip Hop Hopper... Hip, Hippelidip Hop diHopdop, Hip Hop Hopper"

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 17. August 2008, 12:20:16 »
ZitierenZitat

*rein komm und erst mal umseh* Himmel sieht das hier aus...hier war doch seit über einem Jahr keiner mehr drin... *seufz*
Na, dann wollen wir mal etwas sauber machen, hm? *Eimer mit heißem Wasser und lappen hol*
Also mir gehts heute besser, als gestern und wenn das "stress" zucken an meinem Auge aufhört, wirds noch besser^^ aber letzte Woche bin ich von einem Termin zum nächsten gehetzt, da dürfen die nerven etwas amok laufen *anfang zu putzen*
mag mal wer helfen?

"We have Kindred in every walk of Life!"
__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. August 2008, 15:54:47 »
ZitierenZitat

Awww omg jemand hat den Raum betreten *freu und rumspring* Juchuuu!
*sich auch nen lappen nehm und putzen helf*

Warum hetzt du denn auch so *tztztz* Na dann ausruhen und spaß haben damits besser wird *nicks* Also ich hab gerade gestern aufgehört mir stress zu machen (Naja gut, ich hab ja auch keine Termine sondern Bücher die auf mich warten ^^)

*anfang fenster zu putzen um wieder sonnenlicht hereinzubringen und kekse auf tisch stell*

And the Penguin sing:
"I'm Hip, I'm Hop and I'm a Hip Hop Hopper... Hip, Hippelidip Hop diHopdop, Hip Hop Hopper"

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. August 2008, 16:02:46 »
ZitierenZitat

Ist ja nicht so, dass ich mir den Stress ausgesucht habe, aber die Leute fanden es lustig einen Haufen an Terminen innerhalb kürzester Zeit bei mir abzuladen. So bin ich von Montag bis freitag von Termin zu Termin gehetzt. Aber für nächste Woche sieht es bisher ganz gut aus. Da habe ich nur Arbeit und Schulung, mehr nicht^^

*Schränke mal abwisch und etwas Deko hinstell*

Was für Bücher warten den auf dich? Privater Natur oder schulische/berufliche Bücher?

*zu kekse schiel und einfach einen mopps*

Eigentlich mag ich ja gar keine kekse, aber die sahen so lecker aus^^

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17. August 2008, 16:26:58 »
ZitierenZitat

Beides - sowohl schulisch als auch privat... aber die privaten schieb ich nich vor mir her, während die schulischen grad bisschen verstauben *gg*
*kissen aus fenster halt und abschüttel, da soviel staub oben war*
Keine Kekse? Hm....
*Nüsse und Cherrytomaten in schönen Schüsseln auf Tisch stell und Zeitschriften daneben platzier*   shaun

Hmmm unsere Wände hier sind aber noch ganz schön leer, will nich irgendwer noch ein Bildchen malen *schiel*
Heute abend guck ich mir die beiden bücher nochma kurz durch und das reicht dann auch schon *sicher bin*  clown

Na wenn du nächste Woche wenigstens weniger vor hast, wird sich das schon wieder legen, denk ich mal.

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 17. August 2008, 16:59:43 »
ZitierenZitat

oh das kenne ich. schulische Bücher habe ich auch immer weit von mir geschoben, aber die privaten verschlinge ich noch heute wie sonst was. Nicht umsonst habe ich ein Bücherregal geschenkt bekommen. Wurde einfach zu eng in meinen Schränken, wo die Bücher zwischen gelagert wurden. Derzeit habe ich gut 150 Bücher (+/- ein paar^^), welche auch brav gelistet sind, damit ich keines doppelt geschenkt bekomme

*Mal zu den leeren Wänden schau* Irgendwo habe ich sicherlich noch ein paar Acrylmalerein von mir...
*suchen geht* Sind zwar nach Vorlage, welche übertragen wurde, oder aber nur Farbmischerein, aber besser wie ne kahle Wand *murmel* Hier irgendwo....hm...habe ich wohl doch alle schon verschenkt, aber puzzles habe ich einige, welche wir aufhängen können
*mit Stapel an Puzzeln mit Raubkatzen als Hauptmotiv wieder komm* Hängen wir die einfach auf Lächelnd

Ich habe auch nie großartig gelernt und dennoch halbwegs gute Noten geschrieben. Was man bis kurz vor der Klausur nicht kann, lernt man eh nicht dadurch, dass man sich den ganzen Scheiß nochmal ansieht. Entweder man hats im Unterricht gerallt, oder eben nicht. Aber Noten sagen am Ende doch rein gar nichts über uns aus *find*

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 17. August 2008, 17:21:17 »
ZitierenZitat

Ich hab meine Bücher eigentlich nie gezählt, aber hab auch keinen Platz fürn Bücherregal wodurch meine nach kurz oder lang immer im Schrank oder im Flurschrank oder in ner Kiste die dann aufm Flurschrank steht gepackt sind - und in meinen Laden und in einem Regal... *räusper* öhm ja und hier und dort hald auch nochn paar ^^

Jaa na das is doch was. Tjoah... Du bist das männliche Wesen hier also... viel Spaß am aufhängen *gg*
*schnell Deko-Zeugs holen geh und auch gleich zwei schöne Regale mitnimm* Jetzt können wir hier auch mal ein paar Bücher zwischenlagern *klatsch*

Dito da bin ich ganz deiner Meinung - ich mein ich verstehs eh im Unterricht, nur ich merks mir hald nicht ewig, wodurch ichs mir gern nochma kurz durchles und joah - dann hab ichs auch schon wieder. Rein vom Buch rauslernen is eh sauschwer und bringt meist nix (zumindest gehts eben mir so).

Was liest du denn so? Romane und Sachbücher? Genres? Themen?
*Kaffeemaschine herschlepp und Wasserkocher hol*
Kaffee oder Tee?
*sich schonmal nen Kaffee mach*

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 17. August 2008, 17:44:21 »
ZitierenZitat

uhm, wenn dann Tee. Eigentlich bin ich ja ein Cola Junkie aber ich mach mal eine Ausnahme und trinke Tee^^
Ich weiß nur, wie viele Bücher ich habe, weil sie eben gelistet sind. Und dabei habe ich die auch mal gezählt. So ganz stimmt die Zahl nicht mehr, weil ich die Neuen Bücher noch nicht nachgetragen habe, aber das ist nicht weiter tragisch *g
So wie es bei dir jetzt aussieht, sah es bei mir auch mal aus. XD Im Kleiderschrank (unten wo man sonst Schuhe hinstellt) stand ein Karton voller Bücher, daneben stapelten die sich auch schon. Dann auf dem Kleiderschrank, im Wohnzimmer im Schrank (ich wohn nicht mehr daheim^^) im Badezimmer lagen auch immer zwei Bücher wegen Lesen beim Baden. Dann im Vorratsschrank wurde ein Fach eingenommen...wenn man sich bei mir ein Buch ausleihen wollte, musste ich erst durch ganze Wohnung tiegern um das Buch zu finden *g
Dann bekam ich aber von meiner Mama ein Bücherregal (als Raumteiler) geschenkt, welches jetzt in meinem "Arbeitszimmer" steht und zur Hälfte gefüllt ist. Seitdem ich das habe, kaufe ich auch wieder vermehrt Bücher, weil ich ja jetzt wieder Platz überall habe *g

Schule wird eh total überbewertet. Noch heute Frage ich mich: "Wozu Klimadiagramme?" Bisher kam es nie vor, dass ich bei Edeka an der Kasse stand und die Kassierein auf mal sagte: "Wo sie gerade da sind...können sie mir sagen, wie viele Monate es eigentlich im Durchschnitt in Amerika regnet?"

Also ich lese "fast" alles. Von King zu Goethe zu Shakespeare aber auch Sachbücher. Am liebsten lese ich King, Sparks und Ahern (P.S.: Ich liebe dich) Derzeit lese ich allerdings Vampirromane vom Weltbildverlag, da ich eh so ein Vampirfan bin, wobei ich Anne Rice nicht mag. Da sind mir die Vampire zu melancholisch und betrübt.

Und was ließt du so? Lächelnd

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 17. August 2008, 17:58:54 »
ZitierenZitat

Ich bin sowieso prinzipiell der Meinung das du die hälfte nach den Prüfungen wieder vergisst! Sprich ich lern sowieso nur ums zu vergessen Zunge zumindest in manchen Fächern. Das Grundwissen is natürlich iwo überall wichtig, aber eben nicht ins detail gehend. Ich würd ja gern mal Chemie verstehen aber das is für mich echt ne qual zum lernen -.-'
*Dir heißen Tee hinstell - meinen Kaffee schlürf*

Wow also... jetzt bin ich doch echt mal geschockt o.o
Also ich muss zwar gleich mal sagen das ich noch ned viel von ihm gelesen hab (da ich erst vor ien paar monaten das erste angefangen hab) aber ich denke das ich King auf jeden fall gerne lesen werde. Sparks mag ich sowieso und Ahern hab ich sowieso schon längst als einen liebling meiner einer bestimmt ^^. Vampirromane fesseln mich nur teilweise. Bisher hab ich noch nicht viel Vampirromane gelesen, aber die, die ich gelesen habe waren sich schon so ähnlich... irgendwie wars immer das gleiche, ich glaub da hab ich einfach daneben gegriffen - aber wenn mal pepp drinnen ist lese ich die auch gerne. Ne freundin hat mir vor kurzem erst 'Twilight Zone' - 'Bis(s) zum Morgengrauen' empfohlen (Meinung deinerseits, falls dus gelesen hast?), das werd ich vielleicht mal lesen.
Ich lese aber im Durchschnitt eigentlich mehr Romane - Sachbücher werden oftmals ganz schön trocken, aber wenn michs Thema richtig interessiert dann auch geren die ^^
Ich lese eigentlich hauptsächlich so Horror/Thriller/Mystery Bücher, zwischendurch aber dann immer irgendeinen aufbauenden lustigen Roman ala 'Mieses Karma'.

Ich hab eingetlich immer mindestens ein Buch mit (Jep in meine Handtasche passt genau ein schöner Taschenbuchroman) in der Schule sowieso, sonst wirds ja zum einschlafen - besonders wenn wieder mal vollkommen vom Thema abgekommen wird und am schluss Dragon Ball oder sonstiges Hautpthema ist, dann sind Bücher echt nützlich!!!

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 17. August 2008, 18:39:59 »
ZitierenZitat

Wenn du King magst, dann ließ mal Bachmann, der schreibt auch gut *fg. Okay, bevor du dich fragst, was daran lustig ist...Bachmann ist Kings altes Ego. Früher hatte er n Pseudonym eben Bachmann^^ Von dem liebe ich "Todesmarsch" das ist bei mir schon total abgegriffen.
Ahern ist auch gut *heftig nick* Fing bei mir mit P.S Ich liebe dich an wegen dem Film. (ich hol mir meist die Bücher zu den Filmen, wobei ich meist die Bücher schöner finde^^) Die Vorschau sah so gut aus, dass ich das Buch kaufte. Nach drei Tagen hatte ich es durchgelesen, ging zum Buchhändler und kaufte dann "Zwischen Himmel und Liebe". Nach zwei Tagen war ich wieder im Buchladen und kaufte dann noch das, damals, letzte: Vergiss mein nicht!" Jetzt hat sie ja wieder eines raus gebracht und sobald ich das nötige Kleingeld habe, wird das auch in meiner Sammlung landen, soviel steht fest^^

Sachbücher beschränken sich bei mir meist auf recht "einfache" Themen. So habe ich das Buch "Die Technologie von Star Trek" welches ich echt verschlungen habe. Da wird abgehandelt, in wie weit, die Technik aus der Serie (star Trek Next Generation) auf die heutige Zeit zu übertragen ist (naja eher 90'er Jahre, ist ja schon etwas älter das Buch^^). Damit habe ich damals sogar mein Physik Lehrer in die Kriese gestürzt. Ich verstand seine Abhandlung mal so rein gar nicht und meinte dann trocken zu ihm: Wenn ich ihnen jetzt erzähle, wie man einen Warpkern aufbaut, würden sie genauso viel verstehen..."
Er dachte wohl, ich würde einen Witz reißen und bat mich darum es ihm zu erklären. Tja, blöd nur, dass ich einen Tag zuvor das Kapitel darüber lass. Also aufgestanden, Kreide geschnappt und 10 Minuten mit Fachausdrücken um mich geworfen, Zeichnungen angefertigt und in das blöde Gesicht meines Lehrers geschaut. Woche später kam er an und gab mir eine Zwei^^ Ich habe das Thema zwar nicht verstanden, aber er habe meine Ausführung kontrolliert und fest gestellt, dass ich recht hatte. Weiter meinte er, wer sich das merken könne und richtig wieder gebe gehöre entweder auf ein Raumschiff oder müsse eine gute Note für erhalten^^

ansonsten gehören noch Bücher über Ägypten und UFOs zu meinen Sachbüchern. Als ehemaliger X Files fan kommt man an letzteres einfach nicht vorbei *g

Richtig schocken tut man lehrer aber damit, wenn man Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" mit in den Unterricht bringt und darin ließt. Verstehen wohl die wenigstens, dass nicht jeder junge Mensch sein Gehirn verblöden lässt, indem er sich mit Drogen/Alkohol zudröhnt.

Oh, bitte! Hör mir auf mit "Bis(s) zum Morgengrauen!" ich verstehe den Hype darum echt nicht. Was ich bisher mit bekommen habe, ist das ein abklatsch von Anne Rice. Erneut Vampire, welche mal so rein gar nicht damit zufrieden sind und rum jammern, als gebe es kein Morgen mehr. Ne, das ist nichts für mich, daher habe ich die Bücher auch nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Vampire sind mystische, mächtige Wesen und jammern nicht den ganzen Tag (oder eher Nacht) herum, weil sie es ja ach so schwer haben. Natürlich gibt es ausnahmen, alleine schon wegen dem Alter und den Veränderungen, aber bei Anne Rice und Bis(s) zum Morgengrauen tun die ja fast nichts anderes, als jammern XD

Ne, ich bleibe da lieber bei den alten Vampiren wie Bram Stockers Dracula oder aber meine Kindred Vamps. Die sind wenigstens cool (zumindest für mich^^) Aber Kindred (Clan der Vampire) kennt eh keine Sau, von daher bleibe ich wohl alleine auf sehr weiter Flur XD

Ich habe auf Arbeit/Schulung auch immer ein Buch dabei^^ Auf Arbeit, weil ich anderthalb Stunden mittag habe und alleine im Laden bin (cheffin wohnt nicht ganz 5 minuten entfernt und fährt dafür nach hause, dafür darf ich dann auch eher gehen^^) und auf Schulung (was eigentlich keine so wirklich ist XD) weil wir da eh nichts zu tun haben. So führe ich mir derzeit "Der Pate" zu gemüte. Der Männerfilm schlecht hin *hrhr*

Aber Dragonball als Hauptthema in der Schule? Ich glaube ich wäre schreiend raus gerannt XD

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 17. August 2008, 19:10:04 »
ZitierenZitat

WOW ein Schreibwütiger! ^^

Also das mit Bachmann wusst ich nicht, aber das er anfangs mal ein Pseudonym hatte weiß ich. Jedenfalls steht Bachmann ab sofort auf meiner Liste! Ja das mit dem Buch zum Film mach ich leider auch oft, obwohl ich im nachhinein bereue zuerst den Film gesehen zu haben (zumindest meist). Cecilia Ahern find ich auch das Für immer Vielleicht gut und im Moment bin ich grad ‘Vergiss mein nicht’ und das ‘Zwischen Himmel und Liebe’ hab ich noch immer nicht *schäm*
Das find ich ja endgenial!!! Meine Lehrer kamen sich von eigentlich allem was ich sagte immer nur ‘verarscht’ vor (laut meiner mathe Lehrerin war ich nämlich extrem SCHNIPPISCH). Aber gut so was großes hab ich auch nie aufgezogen ^^. Find ich aber gut dass du dann wenigstens ne gute note bekommen hast!!!

AHHH das is mein Knackpunkt! MYSTERY und UFO Bücher - die verschling ich wie nix. Ich bin nur zu jung um Akte X von anfang an gesehen zu haben, hab aber fest vor mal alle nachzuholen damit ich wirklich alle folgen gesehen habe, da ich immer nur mal ne folge Iwan sah und joah... So auch insgesamt nur etwa zehn sah *seufz*

DAS glaub ich - Goethe mit in den Unterricht *lol* Besonders cool is das ja, wenn die Lehrer selbst das nie gelesen habe - is mir bei neu Shakespear mal passiert (dürfte aber auch nicht allzu bekannt sein glaub ich *lol*).

Hm ich wusste gar nicht das die da anscheinend soviel rumjammern *seufz* ich dacht schon das wär mal was. Wie gesagt ich trau mich an Vampirromane gar nicht mehr ran weil einfach irgendwie die meisten entweder depressiv oder kindisch sind (zumindest eben die die ich gelesen hab) mal gucken vielleicht besorg ich mir dieses ‘Clan der Vampire’ ja mal. So als Tipp vom Fachmann *gg*
Der Pate hab ich noch nie gelesen und ebenso wenig gesehen - ich weiß nich ob ich das nachholen soll oder stolz drauf sein soll *lol*

Na da wärste sicher happy bei uns - meine Kollegen sind auf ‘Kindergartenniveou’ - *räusper*
Wahres und nicht übertriebenes Beispiel:
B: “Mah ich hab keinen Bock mehr”
A: “Ja ich au nimmt, machen wa doch einfach eine halbe stunde früher schluß frau Lehrerin, bitte!
Lehrerin: “Nein sicher nicht!”
B: *stift wegschmeiß* “Ich will nicht mehr” *zurücklehn und sauer guck*
Dazu gebe man noch Dragon Ball Z - gequatsche über Drogen, wer am Wochenende am meisten getrunken hat und diverse Beschimpfungen über die Mütter der anderen und man habe meinen Alltag.

Momentan hab ich irgendwie viel zu viele Bücher angefangen - ich glaub momentan hab ich 3 angefangen und noch sechs gekaufte zuhause, dazu dann noch die die ich mir bald bestellen will und die die mir andere empfehlen - ich werde NIE fertig *lol*
Aber im Moment find ich Dean Koontz Bücher auch ganz gut! Sachbücher hätte ich ja gerne einmal eins über Psychologie oder so, aber irgendwie gehen alle die ich finde nur nach dem Geburtsdatum und schließen so auf den Charakter und das is ja wohl nicht wirklich PSYCHOLOGIE ^^
Ich würd mir sowieso extrem gerne mal ne Woche nur fürs Lesen nehmen *seufz* und nebenher eben auch selbst schreiben *lol*

Siehst du eigentlich auch eher 'Vampir' serien und filme?

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 17. August 2008, 19:26:07 »
ZitierenZitat

ja *zugeb* ich bin ein schreibwütiger XD In mir schlummert das Herz eines Spammers, hoffentlich vergraule ich damit nicht potentielle Mitposter
*luft hol* HEREIN GESCHAUT UND MITGESPAMMT! ICH SCHREIBE DANN AUCH WENIGER!!!!!

Vielleicht hilft das ja *fg

Uhm zu "Clan der Vampire" gibt es leider keine Bücher zu kaufen, oder eher nicht mehr. Es gibt Bücher, welche an das Regelwerk, Vampire die Makserade, anlehnen und auch Romane sind. (Die Serie "Clan der Vampire" lehnt an das Regelwerk an) aber an diese Bücher zu kommen ist genauso wahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto. Auf Ebay gehen die kaum unter 50 Euro weg, weil die nicht mehr gedruckt werden und man nicht mehr wirklich dran kommt^^

Ah, für immer vielleicht habe ich auch noch. Ich wusste, da fehlt ein Buch *g Es war ungewohnt das zu lesen, weil es ja die ganze Zeit in der "Ich" perspektive ist, aber das Buch war auch so schön. "Zwischen Himmel und Liebe" ist auch voll schön...ach alle von ihr sind schön^^ Wenn dir ihre Bücher gefallen, gefällt dir auch sicher Nicholas Sparks (Message in a Bottle, Nur mit dir, wie ein einziger Tag), weil der eine ähnliche Art hat zu schreiben.

Ich habe früher Akte x geliebt, aber nachdem Mulder ging, konnte man die Serie vergessen. Staffel 9 wurde ja nicht einmal mehr zu ende produziert, da die Einschaltquoten drastisch sanken, als dann auch noch Scully ging. Okay, die Serie hieß "Akte X" und nicht "Mulder und Scully" aber über 7 Jahre bekamen wir sie Woche für Woche zu sehen und dann trennt man das Paar. Ich denke, wenn man Scully auch raus geschrieben hätte und uns ein neues Team gegeben hätte, wäre das was geworden. Aber da Scully noch da war und nur n neuen Partner bekam, merkte man halt, wie sehr einem Mulder fehlte. Dann ging Scully und der neue Doget oder so, bekam ne neue Partnerin, aber das war einfach nicht mehr das Selbe.

Yeah, ich wohne direkt gegenüber einer Hauptschule (wird aber jetzt ne Ganztagsschule) und kenne daher die Ausdrücke der Jugend. Die beleidigen sich und die Mütter der Mitschüler, wie andere Leute Höfflichkeitsfloskeln austauschen. Kein Wunder, dass es dann heißt, dass es mit der Jugend berg ab geht. Ich meine, wenn die Kids schon einem hinter her rufen, man sei ein, verzeih den Ausdruck, "Arschloch und Wi**er", nur weil man mit dem Fahrrad an denen vorbei fährt...irgendwo hörts doch auch auf, oder nicht?

Ich hatte mal ein Buch, welches leider bei meinem ersten Umzug verloren ging, welches richtig cool war. Da drin lernte man das Gegenüber nur vom Aussehen her einschätzten zu können. So sherlock Holmes mässig. Unter anderem stand da zum Beispiel drin, dass man anhand der Fingernägel und Hände sagen kann, was der Gegenüber beruflich macht. Das war sehr interessant. Leider ging es verloren, bevor ich es gänzlich durchlesen und selber mal testen konnte Traurig

Ich hab früher "Buffy" geschaut ("Angel" mochte ich nie XD) und "Clan der Vampire" (was keine sau kennt^^) habe ich auf DVD und ziehe es mir regelmässig rein. Bram Stockers Dracula schaue ich auch gerne. Wes Cravens Dracula ist mir persönlich zu blöde. Der erste Teil fing gut an und endete so kacke, da fand ich nur die Erklärung gut, wieso Dracula so ist, wie er eben ist. Aber Teil zwei und drei konnte man dann nur noch in die Tonne kloppen (wie bei fast allen Fortsetzungen^^)

Selber schreiben? Was schreibste den selber? Weil das tue ich auch noch so nebenbei^^ Gedichte, Songs, Geschichten, Fan Fictions....ich schreibe einfach zu viel XD

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 17. August 2008, 19:50:31 »
ZitierenZitat

Du schreibst vor allem zu SCHNELL *LOOOOL* man bis ich das durchgelesen habe und geschrieben habe biste wahrscheinlich schon eingeschlafen ^^

OH ich dacht das wärn Buch OOOOPS! *am kopf kratz* kann passieren ^^ Okay 50 Euro is mir dann doch entschieden zuviel *schulterzuck* schade eigentlich. Ich find aber ‘Für immer vielleicht’ extrem gut geschrieben, eben weil es ja wirklich nur in Briefform usw. Geschrieben wurde und joah... Trotzdem so gut ist. Vor kurzem hab ich mir das Buch ‘sehen wir uns morgen’ von Alice Kuipers gekauft und joah... Ich hoffe das ded nich das Lieblingsbuch von jemanden hier ist denn ich finde gelinde gesagt eine Frechheit. Das Buch is echt dick und war eingepackt, als ichs aufgemacht hab ist jede zweite Seite nur ein bild von neu Kühlschrank und daneben steht so was wie: ‘Hey du hast mein Taschengeld scho wieder vergessen Mum, ich brauch das, leg es mir bitte auf den Tisch’. Das waren dann mal zwei Seiten und so zieht sich das hin -.-’ dafür hab ich ZEHN euro ausgegeben *kopfschüttel* Nene..... Sparks Nur mit dir und Wie ein einziger Tag hab ich gelesen die find ich Hammer - wie ein einziger Tag lese ich noch immer regelmäßig! ^^

Ich mag Scully und Mulder und klar, wenn du mal 7 Jahre nur die beiden hast is doof wenn se gehen aber gut... Für mich sind das ja im Prinzip 8 - 9 Staffeln zum nachguggn *gg* *schon drauf freu* Weißt du ob dvds von Akte X gibt? Die will ich unbedingt alle sehen *lechz* Ich hab auch immer gern ‘Twilight Zone’ und solche Dinge gesehen , aber da hald auch nie alle weil ich entweder zu jung oder nicht in Stimmung dafür war als es die folgen spielte *seufz*

Ganz ehrlich? Mich wunderts eh nicht das es heißt das die Jugend unverschämt und was weiß ich was ist, weils ja doch sehr oft zutrifft - ist dann sehr lustig wenn man eben nicht zu denen gehört (und das tu ich ja hoffe ich doch ganz sicher NICHT!) Eben diese Beleidigungen auch den Müttern der Jugendlichen Gegenüber erschrecken mich trotzdem ich meine HALLOOO wo sind wa denn? Aber allgemein... Schon arg! Da schämt man sich ja fast schon ‘jugendlich’ zu sein ^^

Man das Buch wäre sicher der Hammer! Sowas wär schon mal interessant, *morgen wieder mal ganz Amazon durchsuchen werd*!
Buffy hab ich auch immer gerne gesehen (Mit dem bin ich dann iwi ja aufgewachsen *lol*) aber die letzte Staffel fand ich fast schon bissl zuviel und Angel... Naja die erste Staffel hab ich halbwegs gesehen das wars dann aber auch ^^
Wes Cravens Dracula find ich auch nicht besonders toll... Die Fortsetzungen hab ich mir nicht mehr angesehen ^^ *seufz* Nope das war auch nicht mein Fall und BLÖD trifft es da ja wohl komplett.
Bram Stockers Dracula hab ich noch nie gesehen - der is aber älter oder?

Ich schreib eigentlich alles bissl - Gedichte, Songs, Geschichten und Fanfictions.
Aber Momentan hauptsächlich Songs und Geschichten - fanfictions schreib ich prinzipiell eh nur wenn ich grad so in ner Serie gefangen bin (wie zur zeit oftmals mit Supernatural ^^)
Ein weiterer Grund weshalb ich mein Englisch ganz schnell aufpeppen will  - um besser Songs schreiben zu können! Bissl ne Andeutung is eh hier ausgestellt, aber das sind ältere Dinge und joah... Öhm ich hab so die Angewohnheit nicht unbedingt von alleine solche dinge on zu stellen *lol*

Schreibst du auch alles?

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 17. August 2008, 20:05:48 »
ZitierenZitat

Ähm ich versuche langsamer zu schreiben, versprochen, aber wenn man fast nur am Pc sitzt, gewöhnt man sich das schnelle schreiben doch recht schnell an *g

Wegen den DVDs. Warte noch n bissle, die werden nämlich derzeit neu auf den Markt geworfen mit anderen Cover vorne drauf. Pro staffel glaub 30 Euro, was mehr als günstig ist. Früher, lang lang ist es her, war es ja verbreitet, die Staffeln in zwei Teilen auf zuteilen, so dass man für die ersten 11 Folgen schon 30 Euro zahlte. Aber zum Glück machen das nur noch wenige (CSI Miami fällt mir spontan jetzt ein), alle anderen hauen die ja wirklich Staffelweise raus zu einem Preis, welcher doch recht gut ist. So habe ich mir auch die Staffeln von Buffy gekauft (Season 4,5,6 und 7, die ersten will ich nicht, da ich die Serie eh nur wegen Spike schaute. Der war cool^^)

Bei dem Buch weiß ich leider nicht mehr, wie das hieß, weiß nur, dass es sehr sehr alt war, ob du es daher bei Amazon findest, halte ich für fraglich. Als Tipp kann ich noch geben, dass es sehr dick war und das Deckblatt gezeichnet war. Mehr aber auch nicht, aber vielleicht findest du ja etwas, was so ähnlich ist^^

Bram Stockers Dracula ist sehr alt und kaum was für die jungen Leute, da auch der Film in alter Sprache ist ("Du, meine geliebte Mina", zum Beispiel) aber ich mag den Film^^ Der hat stil Lächelnd Die neue Filme triefen teilweise so voller Klischees oder sind nur auf Blut und Gemetzel aus. Klar sind solche Filme auch genial, wenn sie gut umgesetzt wurden. Ich sag nur Saw^^ Der erste Teil war einfach Hammer, der zweite genial und ab Teil 3 wurde es nur noch ein abschlachten mit viel Blut. Teil 4 kenne ich zwar nur via Trailer (ich gehe nicht ins Kino, da zu teuer), aber da scheint es so zu bleiben. In Amerika kommt dieses Jahr ja teil 5 raus, wo es nicht mal ein Drehbuch zu gab. Na Prostmahlzeit sage ich da nur^^

Wieso englisch lernen zum Songs schreiben? Geht auch super auf Deutsch, mach ich auch nicht anders, da es mit meinem englisch happert. Zwar schaue ich mir einige Serien im Original an (habe da eine Seite, wo man kostenlos und legal sehr viele alte amerikanische Serien anschauen kann) und verstehe das auch super, aber selber sprechen oder schreiben? Dann bitte nur Quotes *Auf Signatur deut*, dann klappts, aber ansonsten?
Als Beispiel für mein grottiges Englisch bietet sich da mein Satz an, welchen ich wirklich genau SO in einer Englischarbeit schrieb. Aufgabe war, folgenden Satz, zu übersetzten: Wenn der Vertreter den Kunden nicht trifft, bekommt er nicht den Auftrag"
Daraus wurde bei mir: If the Vertreter don't meet his Kunde, he don't became the Auftrag XD

Fan Fictions habe ich mal zu Buffy geschrieben (auf einer recht bekannten FF Seite, welche sich damals nur mit Buffy beschäftigte, kann man auch drei Geschichten von mir lesen^^) eine gibt es zu Clan der Vampire, ansonsten schreibe ich nur Gedichte und Songs oder eigene Geschichten, welche leider nie fertig gestellt werden, da ich dafür nicht die Geduld habe. In meinem Kopf bin ich meist weiter in der Geschichte, als mit dem Schreiben. Also schreibe ich das nieder, was in meinem Kopf schwirrt. So gibt es häufig einen Anfang, ein Mittelstück und ein Ende. Aber das dazwischen kriege ich nie wirklich gefüllt, weil mir das einfach nicht liegt. Auch hasse ich Orts und Personenbeschreibung, das hält nur unnötig auf^^

Ich stell gleich mal meine FF "Learn to be Lonley" on, dann kannste sie ja mal lesen. Ist die, welche auf Clan der Vampire basiert. Auch könnte ich meine Kommentierte Version von "Phantom der Oper" (Mein Lieblingsmusical übrigens^^) und "Totale Finsternis" (aus "Tanz der Vampire^^") online stellen. Wenn man die Lieder kennt, bleibt kein Auge trocken *versprech*

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 17. August 2008, 20:28:59 »
ZitierenZitat

Na im Gegensatz zu vielen die ich kenne schreibe ich eigentlich eh auch nicht langsam aber langsam schält mein Hirn auf Stand-by da dauert das wörter suchen so lange *gg*
Aye, danke das du mir das gleich noch sagst wegen den DVDs und das mit diesen aufteilen war ja sowieso iwo ne Frechheit (bzw. Ist) da das ja echt ein haufen geld ist für ne halbe staffel! Ich hatte früher auch mal Buffy Season 1 - 4 aber hab dann alle bis auf die erste verkauft (wollte nur irgendeine als Erinnerung haben). Momentan nehm ich mir immer die Wiederholungen von der Serie Dark Angel auf die hab ich früher auch recht gerne gesehen.

Ja das dacht ich mir eh das ich nicht genau das gleiche Buch find, aber eben so ein ähnliches mit bissl glück, so was wäre schon echt klasse!

Dracula wär mal was zum ausprobieren ich weiß nicht ob ich so was ‘störend’ find (also alte Sprache, alte Qualität usw.) muss ich mal schauen, so im allgemeinen denk ich schon das ich Klassiker mag (also hab auch hier noch nicht so viele gesehen aber die paar die ich sah mocht ich) - muss hald nur in Stimmung sein. Saw hab ich nur Teil eins und zwei wirklich gesehen und die fand ich auch alles andere als schlecht, wenn auch schon extrem! Bei Teil vier sind ja angeblich in England zwei im Kino Ohnmächtig geworden. Aber das Hostel (was ja laut beschreibung einiger ähnlich wie saw sein soll vom geschehen her) oder wie das hieß fand ich schon oft einfach *wäh* also das ging mir iwi bissl an die nerven

Ich schreib nicht so gerne Deutsch, beziehungsweise tu mir eigentlich in englisch sogar leichter, aber bei mir klappen diese verdammten zeiten noch nicht ganz. Ich hau immer alles auf nen haufen und dann hab ich nen satz der auf deutsch soviel heißen würde wie: Als ich heute in die Trafik gehen werde habe ich gerade ein buch gesehen gehabt. Oder son Schwachsinn auf jeden fall ^^ Und ich find englisch allgemein ne sehr schöne sprache von daher - das will ich schon unbedingt schnell und gut lernen! J

Ich glaub die Buffy seite kenne (bzw. Kannte) ich da hab ich immer furchtbar gerne gelesen *lol* und meine allererste Fanfiction ist auch eine Buffy gewesen gleich nach abschluss der letzten staffel *lol*

Also was du da von deinen Geschichten erzählts - du sprichst mir aus der Seele mein Freund! Ist bei mir genauso. In meinen Gedanken bin ich bei Kapitel 20 auf dem Blatt erst bei eins weil die nächsten fünf Kapitel solche sind wo man alles erklärt, beschreibt, verständlich macht und Beziehungen schafft -.-’ Ich arbeite zwar dran aber im Endeffekt bekomme ich auch nur fanfics komplett hin und brauche für nen abschnitt der Story EXTREM lange ^^
Besonders eben dann diese Ortsbeschreibungen - ich meine wenn man sie schön formuliert und aufregend gestalten kann find ichs toll - umso mehr nervts mich, dass ich das eben nicht kann - aber wie gesagt ICH ÜBE *nick*

Na dann stell online ich lese alles (Aber Tanz der Vampire kenne ich nicht *versteck*) Phantom der Oper find ich aber auch Klasse! Muss aber auch sagen, so viele Opern hab ich noch nicht gesehen bisher ^^

Hast du iwelche Sachen die du ständig siehst? Also k.a. Irgendeine Serie oder was die aktuell iwi laufen?

And the Penguin sing:

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews