Uhm PdO ist ja keine Oper^^ Sondern ein Musical, welches über eine Oper handelt. Was mich wieder dazu bringt, zu grinsen, den ich habe eine alternativ Aufführung gesehen. Ich ging ins Theater um ein Musical über eine Oper zu sehen. Mehr Kultur an einem Abend kann es gar nicht geben *fg
Also der Film "Bram Stockers Dracula" ist nicht auf alt gemacht, der ist schon in Farbe XD Sind doch hier nicht bei Christopher Lee *fg* Nur die Kostüme und die Sprache eben. Aber sehenswert auf alle Fälle *find*
Gerade mal gesucht hat für dich:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Akte+X&x=0&y=0jede Staffel 20 Euro, wenn das nicht günstig ist^^ Das sind schon die, mit dem neuen Cover, wenn mich nicht alles täuscht
EDIT: Nur die, wo das X auf dem Cover ist, sind neu^^Und da ich eh gerade Schleichwerbung mache...die Seite, welche ich meinte, ist buffyfanfic^^ Drei meiner Geschichten sind halt dort veröffentlicht
Ständig sehen...gute Frage...mein TV ist selten an, da ich halt viel am pc mache (Filme schauen, Serien schauen, Musik hören) mein TV ist nur da um Simpsons zu zeigen XD Ansonsten schaue ich derzeit ST Voyager an, da ich alle Teile habe, tja ansonsten läuft viel CdV bei mir im Original, weil es dann einfach besser rüber kommt (Tomatoe juice...blood red" hrhr)
Aber da du ein Leidensgenosse bist, fühl ich mich gar nicht mehr so schlecht, dass ich bisher keine eigene Geschichte zu ende schrieb. Ich dachte, nur ich habe das Manko, aber da du das auch hast, fühle ich mich gleich sehr viel besser

Diesmal habe ich mich auch brav kurz gefasst und werd dann mal das passende Forum suchen für die FF und die zwei Songs XD Für die FF gibts ja ein Forum aber für den Klamauk....*suchen geht*