24
Mai
05:35
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Let's talk about... > Just Talk > Thema: Just to talk...

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 ... 13   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Just to talk...  (Gelesen 9826 mal)
Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 17. August 2008, 20:43:33 »
ZitierenZitat

Uhm PdO ist ja keine Oper^^ Sondern ein Musical, welches über eine Oper handelt. Was mich wieder dazu bringt, zu grinsen, den ich habe eine alternativ Aufführung gesehen. Ich ging ins Theater um ein Musical über eine Oper zu sehen. Mehr Kultur an einem Abend kann es gar nicht geben *fg

Also der Film "Bram Stockers Dracula" ist nicht auf alt gemacht, der ist schon in Farbe XD Sind doch hier nicht bei Christopher Lee *fg* Nur die Kostüme und die Sprache eben. Aber sehenswert auf alle Fälle *find*

Gerade mal gesucht hat für dich:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Akte+X&x=0&y=0
jede Staffel 20 Euro, wenn das nicht günstig ist^^ Das sind schon die, mit dem neuen Cover, wenn mich nicht alles täuscht
EDIT: Nur die, wo das X auf dem Cover ist, sind neu^^

Und da ich eh gerade Schleichwerbung mache...die Seite, welche ich meinte, ist buffyfanfic^^ Drei meiner Geschichten sind halt dort veröffentlicht

Ständig sehen...gute Frage...mein TV ist selten an, da ich halt viel am pc mache (Filme schauen, Serien schauen, Musik hören) mein TV ist nur da um Simpsons zu zeigen XD Ansonsten schaue ich derzeit ST Voyager an, da ich alle Teile habe, tja ansonsten läuft viel CdV bei mir im Original, weil es dann einfach besser rüber kommt (Tomatoe juice...blood red" hrhr)

Aber da du ein Leidensgenosse bist, fühl ich mich gar nicht mehr so schlecht, dass ich bisher keine eigene Geschichte zu ende schrieb. Ich dachte, nur ich habe das Manko, aber da du das auch hast, fühle ich mich gleich sehr viel besser Lächelnd

Diesmal habe ich mich auch brav kurz gefasst und werd dann mal das passende Forum suchen für die FF und die zwei Songs XD Für die FF gibts ja ein Forum aber für den Klamauk....*suchen geht*

"We have Kindred in every walk of Life!"
__just.a.lil.penguin}
Mela...blubb :P
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 17. August 2008, 20:56:59 »
ZitierenZitat

Och Mensch Ich hab weder viele Opern noch Musicals noch Theaterstücke gesehen *Schnutte zieh* da kann man das alles scho mal über den haufen werfen und verwechseln ^^

Und mit 'Klassiker' meint ich ja eh nich nur filme aus dem späten Mittelalter sondern allgemein einfach alte filme die viele noch sehr zu schätzen wissen ^^ das der nimma schwarz weiss is weiß ich grad noch, aber ich dachte schon das er älter wäre als von 1999 - und wieder einmal glänze ich mit unwissenheit, wie schön -.-'

AHHH das is ja der Hammer!!! Ich glaub ich muss anfangen zu sparen, für die ersten staffeln reichts zwar, aber alle kann ich mir nicht guten gewissens kaufen ^^ *Alle Eurochen zusammenschmeiß und sparschweinchen such*

GENAU! Die meint ich auch! Buffyfanfic!
Ne mir kostet das echt nerven wenn ich wieder mal merke wie ich GAR nicht an ner story weiterkomm und das nur weil ich nicht weiß wie ich nen schreibtisch auf 2 wordseiten lang beschreiben könnt -.-' Aber da haste schon recht: Schön zu wissen das ich da nicht alleine bin ^^

Hm für die beiden songs glaub ich gibts gar nicht direkt was - nur den Music Talk eben, sowas könnten ma ja eventuell eröffnen?

Joah das hast du wohl o.o *staun* brav ^^ jetzt trauen scih andere auch wieder mitlesen (um einzusteigen *listig nach rechts und link glubsch*) hoff ich *lol*

And the Penguin sing:
"I'm Hip, I'm Hop and I'm a Hip Hop Hopper... Hip, Hippelidip Hop diHopdop, Hip Hop Hopper"

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 17. August 2008, 21:03:32 »
ZitierenZitat

Ich hab bisher auch nur ein Musical gesehen, eben die alternative Aufführung von PdO^^ Ich würde gerne noch "Cats" "König der Löwen" und "Tanz der Vampire" Live sehen, aber die Karten kann sich doch kein normal sterblicher leisten *seufz*

*heftig nick* Wir brauchen eine "Fun" Ecke für Witze und Klamauk *auf die "To do Liste" schreib^^

wenn ich mich noch kürzer fasse, traut sich vielleicht wirklich mal wer hier rein *g* ich schreibe und rede halt viel zu gerne *seufz* aber ich versuche mich zu bessern XD

Dracula ist übrigens aus dem Jahre...1992 zumindest der Film. Das Buch wurde bereits 1897 geschrieben, wenn ich das richtig gelesen habe^^

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 17. August 2008, 21:10:08 »
ZitierenZitat

Ah toll ich beweise heute echt ausschließlich das mein Hirn schon baden gegangen ist und ich noch am PC sitze -.-'
Ich muss zugeben ich hab nur auf amazon auf die erste Jahreszahl gesehen und da stand 1999 (wahrscheinlich als DVD erschienen -.-).

Dito, ich hätte auch mal nix gegen ein Musical usw. aber joah... mal von der Frage - MIT WEM? - abgesehen eben Mit welchem Geld? ^^

JA "Fun" ecke ist wichtig!!!!! *dir auf die liste schiel* Hm... was steht denn da noch so alles drauf? *glubsch*

Och ich rede und schreibe auch sehr gerne, an dem solls ned liegen, denn wenn wer nicht gerne redet wird er ja wohl ned in den TALK thread kommen oder? ^^ Ich denke doch das so ne länge für jeden lesbar is ^^ *hoffdenk*

*jetzt deine ff zuende lesen geh*

And the Penguin sing:
"I'm Hip, I'm Hop and I'm a Hip Hop Hopper... Hip, Hippelidip Hop diHopdop, Hip Hop Hopper"

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 17. August 2008, 21:20:58 »
ZitierenZitat

gehen wir zusammen in ein Musical? Ich zahl deine Karte und du meine, so denken wir beide, wir hätten Geld gespart, weil wir ja eingeladen wurden XD

Ansonsten ist die Liste fast leer. Nur die Vorstellrunde steht noch drauf, aber mit Liste sieht das viel wichtiger aus, weißt du *fg

Ja, ich denke die jetzige Länge ist gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig *sich auf die Finger haut, damit nicht zuviel getippt wird*

viel spaß beim lesen Smiley

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 17. August 2008, 21:25:59 »
ZitierenZitat

Ui ne liste is trotzdem toll!!! die wird noch länger *gg* Die wächst ja noch ^^

Hachja das wärs, ich glaub nur, dass wir uns da vorher mal einigen müssen WO wir denn ins Musical gehen ^^ ... wo spielt es überhaupt musicals?
He ich hab nen deal ich zahl deine karte, du meine und du unseren flug nach amerika ums auf englisch und in original zu sehen *lieb gugg* Nein ich bin nicht verrückt!

Aber du musst dich doch nicht hauen deshalb *deine Fingern im Auge behält*

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 17. August 2008, 21:31:35 »
ZitierenZitat

in der nähe von Köln (hab den Ort vergessen^^) zeigen die jetzt Tanz der Vampire Lächelnd
In Essen glaub ich König der Löwen
und in Hamburg glaub ich war das "Tarzan" was ich auch noch gerne sehen möchte^^

jaha, die liste will mal eine ganz lange Liste werden *fg

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 17. August 2008, 21:34:17 »
ZitierenZitat

... und wie soll ich dahin kommen du scherzkuchen?
Hast du denn meine schöne Amerika Theorie jetzt schon verworfen Zunge
Hm ok, aber in Tarzan geh ich nich mit *schüttel* nein nein, denn find ich irgendwie komisch.

Wenn wir die Liste füttern und ihr Beachtung schenken schafft sie das ja auch *lol*

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 17. August 2008, 21:39:36 »
ZitierenZitat

naja ich hab höhenangst, also wird das nichts mit amerika Zwinkernd
Tarzan mag ich sehen, weil ich das Casting sah und Anton einfach rockt wie sau^^

*Der Liste viel beachtung schenk* Wachse kleine Liste, wachse...obwohl...dann muss ich ja was tun...schrumpfe kleine Liste, schrumpfe XD

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 17. August 2008, 21:46:47 »
ZitierenZitat

Ich habs ned gesehen, alles andere gugg ich mir mit dir an, aber Tarzan find ich nunmal komisch ^^
Na gut dann hald kein Amerika *seufzsnüfftränewegwisch*, dann eben Köln oder sowas ^^

*dir komischen blick zuwerf* Was machstn du da, du brichst ja das SElbstbewusstsein der armen Liste *zur liste geh*
Keine angst, du darfst ruhig wachsen, das hat der mann nicht ernst gemeint *aufmunternt zur liste nick*

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 17. August 2008, 21:51:00 »
ZitierenZitat

wir können ja nach amiland fahren, über den großen teich halt^^

*liste anschiel* Wehe du wächst, dann gibts haue XD

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 17. August 2008, 21:57:06 »
ZitierenZitat

JA das is ne super Idee - wir fahren mit Booten und Schiffen und so ^^ Ich bin auf jeden fall entschieden dafür das wir uns auch cats anguggen!!!

*für liste ein bett bau, ihr glas milch gib um zu wachsen und sie zudeck* keine sorge ich pass ja auf!

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 17. August 2008, 22:04:25 »
ZitierenZitat

cats hab ich auf DVD genau wie My Fair Lady. Cats ist richtig schön *nick*

*Zum Penguin glubsch* Du baust nicht wirklich gerade ein bett für die Liste oder? *augenbraue hoch zieh und ans Bett heran tret*
Es war einmal eine kleine Liste *anfang zu erzählen* die wollte unbedingt wachsen. Aber weil sie nicht auf den Rat hören wollte, klein zu bleiben, wurde sie ständig geärgert, gepiecksakt und gehauen...und die moral von der geschicht? Kleine Liste wachse nicht *fg

__just.a.lil.penguin}
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 17. August 2008, 22:10:39 »
ZitierenZitat

Wieso hab ich sowas nicht auf DVD? Wir haben nur Phantom der Oper mit Emmy Rossum zuhause und das wars dann auch schon an großen Kulturfilmen und ähnlichem.

Na würdest du den gern auf den Boden schlafen *hmpf*
*Julian von Bett wegschieb und böse anschau*
*wieder zu Liste dreh* Hat man ne starke Kindheit, wird man ne starke Persönlichkeit!

And the Penguin sing:

Julian Luna
funselection Friends
Profi
*

We all around you!

Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 17. August 2008, 22:19:24 »
ZitierenZitat

ich hab "Cats", "My Fair Lady" und "Phantom der Oper" (mit Emmy und Gerard, also die gleiche wie du^^) von meiner Mama geschenkt bekommen Smiley Hab auch richtige Klassiker wie "Casablanca" von ihr geschenkt bekommen Smiley
Dafür kriegt sie von mir n Film, welchen sie ewig gesucht hat. Da geht es um eine Katze mit dem Namen Pyweket oder so ähnlich....auf jeden hat sie daher die Idee zu ihrem Nick hier^^

*zur Liste schau* Genau, willst du groß und stark werden, musst du dich mit den Großen und Starken anlegen, Kleine...^^

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 ... 13   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews