Julian Luna
funselection Friends
Profi
We all around you!
|
 |
« Antwort #4 am: 14. September 2008, 15:29:23 » |
Zitat
|
das mit Danny war doch Izzys Verlobter, oder? Den sie das Kleid zu irgendnem Fest unbedingt zeigen wollte und sie sich vorwürfe machte, weil sie sich so oft umzog und sie deshalb nicht da war, als er starb. Also wenn das Danny ist, dann war das Season 2^^
Und jep, das mit Meredith und McDreamy nervt nur noch an. Sie sind zusammen, getrennt, zusammen, getrennt, zusammen, getrennt usw.usf. *gähn* MAL ist das ja ganz nett, aber auf die Dauer? Die sind, meiner Meinung nach, einfach viel zu schnell zusammen gekommen, beim zweiten Mal. DA hätte man mehr draus machen können, aber so? Es nervt nur noch, Leute *rum moser*
@Chipsi es gab bisher auch nur zwei Folgen der neuen Staffel (wenn ich nicht gänzlich falsch liege), aber wie gesagt, man verpasst nicht viel, selbst wenn man eine ganze Staffel auslässt *g
und Addison wird wohl nicht zurück kommen, da sie doch in "Privat Practice" mit spielt. Zwar wurde bisher hier nur Season eins (mit ganzen 9 folgen und da sag noch mal einer CdV sei keine Serie, da sie nur 8 Folgen hat) ausgestrahlt, aber season 2 wird wohl derzeit in Amerika ausgestrahlt/gedreht. Demnach wird Addison wohl nicht zurück kommen, was sie ja auch in der Folge am Mittwoch sagte.
Sinngemäß: Ich musste zurück kommen um zu bemerken, dass es richtig war zu gehen" Am Ende der letzten Folge, welche am Mittwoch gezeigt wurde, verabschiedet sie sich auch von Bailey (Danke Pingu, wie kann ich den Namen vergessen? Der Aus "Profiler" heißt doch auch so *sich schäm*) und meint dann auch, dass sie ihren Flieger kriegen muss.
|