24
Mai
09:32
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > funselection.net > Lob und Kritik > Thema: Re: Noch mehr Spaß - Usergruppen

Seiten: [1]   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Re: Noch mehr Spaß - Usergruppen  (Gelesen 873 mal)
lilihelena
Halbprofi
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« am: 06. April 2009, 13:57:59 »
ZitierenZitat

Frage an den webmaster?
Ich hatte vor dem WE über 2000 Punkte, die auch gespeichert wurden, plötzlich habe ich um 300 weniger, ich dachte wenn man einmal die Gruppe gewechselt hat bleibt man dort???
david2212
funselection Friends
Profi
*

Spinner no. 1

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 07. April 2009, 14:15:27 »
ZitierenZitat

Nein, das ist nicht so!

Du steigst in den Gruppen auf, wenn du genügend Game Points für die nächste Stufe gesammelt hast.
Dadurch bekommst du neue Gegner und verlierst (zumindest ist das bei mir immer so) meist ein paar Pokale.

Wenn du jetzt aber in der neuen Gruppe überhaupt keine Chance hast, also die Anzahl der benötigten Game Points einfach nicht mehr zusammenbringst, steigst du wieder ab, dann hast du wieder eine Woche Zeit einen neuen Angriff zu starten.

Verlieren kannst du nur die Punkte, die du durch Pokale erhältst, alle anderen Punkte wie für gespielte Spiele oder sonstige Aktionen wie die Skichallenge oder das Tippspiel bei der EM bleiben für immer auf deinem Punktekonto gespeichert!

Nachlesen kannst du das ganze System auch hier in der Hilfe!
Danke für den Hinweis, ich merke dass es nicht herauskommt, dass man auch absteigen kann!
Werde das gleich weiterleiten!

Liebe Grüße
david2212
Teammitglied funselection.net

Seiten: [1]   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews