24
Mai
09:35
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Let's talk about... > Just Talk > Thema: Sommerurlaub

Seiten: [1]   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Sommerurlaub  (Gelesen 1002 mal)
sistasushi
funselection Friends
Profi
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« am: 23. Mai 2009, 09:16:54 »
ZitierenZitat

hallo an Alle,
bei uns ist ja jetzt richtig schönes Wetter, Temperaturen steigen von Tag zu Tag und man bekommt bei soviel Sonnenschein so richtiges Urlaubsfeeling.
Wer von euch hat seinen diesjährigen Sommerurlaub schon gebucht? Fliegt ihr weg oder verbringt ihr ihn in den heimischen Regionen?
Fährt ihr lieber an den Strand und läßt euch die Sonne auf den Bauch scheinen oder doch eher Abenteuerurlaub?
Erzählt uns doch mal davon und wer weiß, vielleicht erhält der/die eine oder andere so einige Tipps, wie und wo er/sie den nächsten Urlaub verbringen kann.

lg sistasushi flowers
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 09:19:25 von sistasushi » Gespeichert
Pharao
Halbprofi
*

no risk - no fun

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 18:37:11 »
ZitierenZitat

Hab leider noch keinen Sommerurlaub gebucht. Unentschlossen

Denke ich werde diesmal den Urlaub zu Hause verbringen oder es wird ein Last Minute Urlaub - obwohl ich das eigentlich gar nicht mag  no, ich plane lieber. Am liebsten wäre mir der Strand (Sandstrand - wenn schon denn schon) und gaaanz ruhiger Urlaub, ich möchte mich ja auch erholen.
Da kann ich mir bei einem Abenteuer Urlaub gar nicht vorstellen, da brauch man dann ja wieder Urlaub vom Urlaub  Zunge

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. Curt Goetz
Femme
Profi
*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. Juni 2009, 16:48:05 »
ZitierenZitat

Hallöle allerseits

Also das Thema spricht mich besonders an, weil wir grade zu Pfingsten für 2 Wochen in Kroatien waren.
Auf der wunderschönen Insel Krk. Unde was soll ich sagen, es war einfach wunderbar.
Das Wetter war nichtmal sooo besonders, man konnte zwar baden, aber zu Tode geschwitzt hat man sich nicht.
Aber wie gesagt, es war wunderbar. Das Wasser, das Essen, die Menschen, es hat einfach alles harmoniert.
Und wenn man als passionierter Frankreichurlauber nach Kroatien kommt, ist man überrascht, wieviel man in Urlaubsländers als Touri noch gelten kann.
Erschwerend für meine Liebe zu Kroatien kommt noch dazu, dass ich wirklich noch niemals einen solch Kostengünstigen Urlaub gemacht habe.
Fazit: Ich kann Kroatien wirklich wärmstens empfehlen, es bringt alles mit sich was man von einem MeerUrlaub erwartet und noch viel mehr.
Ich wünsche allen die noch in Urlaub gehn, eine tolle Zeit und gute Erholung und allen anderen:
DURCHHALTEN  Smiley Lächelnd Irgendwann kommt jeder dran  Cool

lg Femme

Seiten: [1]   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews