20
Mär
15:30
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > funselection.net > Ankündigungen und News > Thema: Highscorelisten - Bereinigung

Seiten: [1]   Nach unten

Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Highscorelisten - Bereinigung  (Gelesen 414 mal)
noex
Administrator
Experten
*

Der Mensch denkt und Gott lacht...

Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juni 2009, 22:16:11 »

Liebe funselection.net Gemeinde,

wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, gibt es bei einigen Spielen sehr viele mehrfach eingetragene Highscores. Diese Highscores wurden von dem jeweiligen Spieler mit den gleichen Punkten, zur gleichen Zeit oder im Sekundentakt eingetragen. Dies geschieht meist durch mehrmaliges klicken des Submit-Buttons. Ob dies nun absichtlich geschehen ist, um mehr GamePoints zu erhalten oder aus Versehen (vielleicht auch in der Annahme, dass das System nicht reagiert) sei dahin gestellt.

Diese teilweise doppelt oder mehrfach eingetragenen Highscores sorgen für eine Unübersichtlichkeit in den Highscorelisten und nicht zuletzt für Unmut unter den Mitgliedern.

Aus diesem Grund werden diese "fälschlich" eingetragenen Highscores aus den Highscorelisten entfernt. Das bedeutet für einige Mitglieder auch den Verlust von GamePoints.

Wir hoffen damit wieder mehr Gerechtigkeit und Fairness in die Spielhalle zu bringen und danken euch für euer Verständnis.

Euer funselection.net Team

PS: Die Bereinigung der Highscorelisten wird ab sofort täglich ausgeführt.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Seiten: [1]   Nach oben

Sende dieses Thema  |  Drucken  

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews