24
Mai
09:37
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Let's talk about... > Just Talk > Thema: Klein 'Caipi' auf großer Reise

Seiten: [1]   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Klein 'Caipi' auf großer Reise  (Gelesen 1082 mal)
__just.a.lil.penguin}
Mela...blubb :P
funselection Friends
Experten
*

Sweet, little Penguin...

Profil anzeigen
« am: 12. Juli 2009, 18:22:43 »
ZitierenZitat

Das treue, freundliche Teammitglied Namens Caipi wird in den nächsten dreizehn Monaten wohl weniger Zeit für die funselection.net finden. Warum? Nun ich denke, der Grund ist schnell erklärt und wird sicherlich so akzeptiert werden. Caipi macht eine dreizehnmonatige Reise nach Amerika. Zwar wird dies keine reine Vergnügensreise oder durchgehender Urlaub, aber ich bin mir sicher, das all die neuen Eindrücke, Aufgaben und Umgebungen überwältigend und positv sein werden. Ich habe mich etnschlossen (spät, aber doch) hier einen Thread zu eröffnen um ihr zu verdeutlichen, dass es ein tolles Jahr wird und das sich wohl alle für sie freuen (ihr dürft gerne zustimmen ^^).

Also Caipi. Ich hoffe du genießt dieses Jahr, bin mir aber jedenfalls sicher, dass du mit jeder nur denklichen Situation die dir in den Weg kommt umgehen kannst. Besonders für dich ist dieses Jahr sicher eine gute Idee, einfach weil du ein Mensch bist, der das sicher schafft und ich weiß, dass all das Neue dort dir Freude bereiten wird.

Also Leute, wer vor hat ihr irgendwie noch eine Gute Reise, einen schönen Aufenthalt oder auch Viel Glück zu wünschen, kann sich sicherlich auch noch nach Morgen hier melden, schließlich ist Caipi glücklicherweise nicht aus der Welt, sondern 'nur' außerhalb von Europa.

Von mir jedenfalls nochmals ein, lautes: GUTE REISE, VIEL GLÜCK, VIEL SPAß und genieß es Smiley  Wir werden dich sicher nicht vergessen und sind auch noch da, wenn du wieder zurück kommst  flowers (hug) ...xxx...  shaun

And the Penguin sing:
"I'm Hip, I'm Hop and I'm a Hip Hop Hopper... Hip, Hippelidip Hop diHopdop, Hip Hop Hopper"

sistasushi
funselection Friends
Profi
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 18:28:16 »
ZitierenZitat

na liebe Caipi, da schließ ich mich gleich an und wünsch dir ganz viel Spaß da drüben, hoffe es ist alles so wie du es dir vorstellst!

lg sistasushi flowers
rhodos
Experten
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 18:38:11 »
ZitierenZitat

Das ist eine tolle Idee! Es ist eine große Chance, eine neue Welt kennen zu lernen und neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln!
Und ich denke, dass auch der Zeitpunkt ideal ist!  Ein so positiver Mensch wie du schafft das locker! Du hast ja weiterhin mit vielen Freunden Kontakt. Wir freuen uns mit dir und werden dich sicher nicht vergessen! Und freuen uns natürlich dann auch wieder auf deine Rückkehr! Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr, mit vielen tollen Erlebnissen, viel Glück und alles Gute!   yes
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 19:30:17 von rhodos » Gespeichert

Leben ist... das was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen!
caipi
funselection Friends
Profi
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. Juli 2009, 19:30:44 »
ZitierenZitat

Erstmal Danke für den Beitrag - hab gar nicht damit gerechnet und mich total drüber gefreut  Lächelnd

Und dann Danke für die lieben Rückmeldungen! Ich hoff auch dass das Jahr super wird, bin mir da aber fast sicher^^ ich bin aber nicht aus der Welt und werd auch dieses Jahr öfters mal auf funselection vorbeischaun

glg caipi  flowers

Don't take life too seriously. You'll never get out of it alive ^^
basic
Administrator
Experten
*

Feel The Fire

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 12. Juli 2009, 19:42:59 »
ZitierenZitat

Ich schließe mich gerne diesen Wünschen an.
Ich wünsche Dir Caipi, dass alle deine Erwartungen erfüllt werden und du Deine Sache "da drüben" genauso erfolgreich meisterst, wie du die bisherigen "Sachen" gemeistert hast. Ich bin überzeugt, dass du ein tolles, wundervolles, arbeitsreiches und auch erholsames Jahr verbringen wirst und würde mir wünschen, wenn du ab und zu hier in diesem Forum deine Erfahrungen, Eindrücke und so einiges anderes posten würdest.
Wäre für uns alle super, wenn du uns mitteilst, wie es dir "da drüben" so geht.
Viel Spass und alles Gute

GLG Basic

Seiten: [1]   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews