Das treue, freundliche Teammitglied Namens Caipi wird in den nächsten dreizehn Monaten wohl weniger Zeit für die funselection.net finden. Warum? Nun ich denke, der Grund ist schnell erklärt und wird sicherlich so akzeptiert werden. Caipi macht eine dreizehnmonatige Reise nach Amerika. Zwar wird dies keine reine Vergnügensreise oder durchgehender Urlaub, aber ich bin mir sicher, das all die neuen Eindrücke, Aufgaben und Umgebungen überwältigend und positv sein werden. Ich habe mich etnschlossen (spät, aber doch) hier einen Thread zu eröffnen um ihr zu verdeutlichen, dass es ein tolles Jahr wird und das sich wohl alle für sie freuen (ihr dürft gerne zustimmen ^^).
Also Caipi. Ich hoffe du genießt dieses Jahr, bin mir aber jedenfalls sicher, dass du mit jeder nur denklichen Situation die dir in den Weg kommt umgehen kannst. Besonders für dich ist dieses Jahr sicher eine gute Idee, einfach weil du ein Mensch bist, der das sicher schafft und ich weiß, dass all das Neue dort dir Freude bereiten wird.
Also Leute, wer vor hat ihr irgendwie noch eine Gute Reise, einen schönen Aufenthalt oder auch Viel Glück zu wünschen, kann sich sicherlich auch noch nach Morgen hier melden, schließlich ist Caipi glücklicherweise nicht aus der Welt, sondern 'nur' außerhalb von Europa.
Von mir jedenfalls nochmals ein, lautes: GUTE REISE, VIEL GLÜCK, VIEL SPAß und genieß es

Wir werden dich sicher nicht vergessen und sind auch noch da, wenn du wieder zurück kommst

(hug) ...xxx...