24
Mai
10:16
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Spielhalle > Ski Challenge - Archiv > SC:11 - Ski Challenge 2011 (Moderator: HiAs1987) > Thema: SC:11 - Video von Tag 2 der Qualifikation in Val d’Isère online

Seiten: [1]   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: SC:11 - Video von Tag 2 der Qualifikation in Val d’Isère online  (Gelesen 457 mal)
noex
SC:11: noexnoex
Administrator
Experten
*

Der Mensch denkt und Gott lacht...

Profil anzeigen WWW
« am: 25. November 2010, 13:05:15 »
ZitierenZitat

Am zweiten Tag der Qualifikation in Val d’Isère führt ZaGGaPoinG vor HiAs2000 und Penthesileia, dicht gefolgt von dominikleitgeb und VivaLaStony.
Unser erstes Video zur SC:11 findet ihr hier: http://www.funselection.net/index.php/action,skichallenge/sa,videos.html

Viel Spaß!

lg
noex
« Letzte Änderung: 26. November 2010, 21:36:37 von noex » Gespeichert

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"
noex
SC:11: noexnoex
Administrator
Experten
*

Der Mensch denkt und Gott lacht...

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 26. November 2010, 21:43:27 »
ZitierenZitat

Tag 4 der Qualifikation in Val d’Isère! Heute gibt es die Plätze 6 bis 10 der Qualifikation unserer Skigruppe als Video.
Zu sehen gibt es die Rennläufer VivaLaStony, zimmerei2006, StoRm1982 und Pi777 sowie Graysock. Das Video zeigt die Fahrt aus Sicht von Graysock.

Das Video findet Ihr wie immer hier: http://www.funselection.net/index.php/action,skichallenge/sa,videos.html

lg
noex

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Seiten: [1]   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews