23
Okt
22:54
Schreib deine Meinung zu diesem Thema! Ich freue mich über jeden Beitrag.

funselection.net > Forum > Let's talk about... > Just Talk > Thema: Wo bekomme ich Gutscheine günstig ?

Seiten: [1]   Nach unten

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Autor Thema: Wo bekomme ich Gutscheine günstig ?  (Gelesen 5993 mal)
kristian1
Beginners
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« am: 05. Dezember 2014, 20:40:33 »
ZitierenZitat

Huhuu ihr lieben !

Wende mich an euch da ich gerne mal wissen will wo ich günstige Gutscheine finden kann ?

Mir haben meine Freunde gesagt dass man die auch online finden kann aber ich persönlich muss sagen dass ich leider nichts gefunden habe und wenn dann waren dass welche über 300€.. :O Aus diesem Grund bin ich auch hier, würde gerne wissen wo ich denn günstige Gutscheine finden kann und wenn es welche online gibt dann her mit den Infos Zunge

Ich danke
kristiann
Beginners
*

come in and find fun

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2014, 10:54:09 »
ZitierenZitat

Servus Smiley

Ja das gibt es wirklich, also du kannst dich online mal rein klicken aber du hast ja nichts gefunden, darum kann ich dir aber gerne helfen Smiley Ich muss sagen dass als ich gehört habe dass man die auch online finden kann ich total verunsichert war, denn irgendwie kam mir dass unseriös vor o.O Dann aber habe ich mich ernsthaft an meinen Pc gesetzt und nach welchen gesucht und muss sagen dass ich Erfolg hatte.

Hatte sowas wie ein Verzeichnis für Gutscheine ( hier http://www.gutscheinaffe.de/ ) gefunden und kann dir sagen dass es auch mega was gebracht hat. Ich habe da auch super Gutscheine gefunden, die halt nicht so teuer waren Smiley Gab von Essen bis Elektronik alles..denke also dass es dir auch helfen wird.

Aber das solltest du selber herausfinden, ich habe dir ja den Tipp gegeben und wenn du magst dann kannst du dich auch schlau machen und dort den passenden Gutschein finden ^^ Ich hoffe das hat helfen können.

Bye
berly
Beginners
*

come in and find fun

Profil anzeigen
re
« Antwort #2 am: 30. September 2017, 21:14:16 »
ZitierenZitat

Also man kann auch in jedem Geschaeft nachfragen wo man denn eine etwas groessere Summe laesst ob es dafuer einen Rabatt gibt, kann man versuchen ob denn dies von Erfolg gekroent ist, nun ja, das weiss man nicht.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 21:16:03 von berly » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben

Antwort  |  Sende dieses Thema  |  Drucken  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort kannst Du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Diese Seite bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews